Woran glaubt ihr sehr fest, dass ihr etwas bestimmtes erleben oder erreichen werdet?
11 Antworten
ich setze mir laufend Ziele. Teilweise erreichbare naheliegende Ziele und auch größere. Manche Ziele verfolge ich sehr stringend und arbeite fast täglich darauf hin und ich bin da auch immer zuversichtlich dass ich erreiche was ich will. Das steht eigentlich schon fest für mich, wenn ich das Projekt starte.
Andere sind oft eher vage. Ich werde nächstes Jahr eine Rundreise durch 8-9 Länder in Afrika machen. Die Planung steht und die Route ist soweit ausgearbeitet. Die Zwischenstationen habe ich festgelegt und soweit nötig auch reserviert. Das ist alles sehr konkret, nur fehlt mir noch die Beifahrerin oder der Beifahrer. Aber notfalls mache ich es auch alleine - ich fahre mit mehreren Fahrzeugen zusammen, daher ist das Risiko überschaubar.
Ich habe zwei Sachen... einerseits weiß ich irgendwie, dass ich in Zukunft sehr viel Arbeit I'm Tierschutz verrichten werde und damit mein Glück finde.
Andererseits habe ich das Gefühl zu wissen, dass ich irgendwann vergewaltigt werde... ich habe so oft davon geträumt und jedes Mal wenn ich raus gehe fühlt es sich so An, als würde jeden Moment was passieren. Ich habe so Angst vor Männern, sobald sie nur in meiner Nähe sind. Und ich hatte schon einmal recht mit sowas...
Das hört sich jetzt sehr merkwürdig an, gar erfunden, aber ich bin mir ganz sicher eines Tages etwas zu machen (ich weiß noch nicht was) das mich Reich werden lässt. Ich Träume seit langem immer wieder von dieser Erfahrung. Der Haken ist aber, daß nach meinem Reichtum der Tod die Konzenquenz sein wird.
Ich bin gespalten sollte ich jemals genügend Geld besitzen. Ich habe gar Angst davor.
Überwiegende Innere und Finanzielle Stabilität
Was im Leben auf mich zukommt ist mir immer ungewiss, aber ich denke ich erreiche spirituelle Vollkommenheit in der Ewigkeit.