Woran erkennt man Menschen mit einem hohen EQ?
Hey,
Was können Menschen mit einem hohen EQ besonders gut und worin unterscheiden sie sich zwischen Menschen mit einem niedrigen EQ?
Ist euer EQ eher hoch oder niedrig?
Stellt gerne ein paar Antworten rein! 👇🏻
LG
4 Antworten
Ich weiß gar nicht ob man bei Emotionaler Intelligenz von hoch und niedrig sprechen kann. Ich würde denken sie ist vorhanden oder eben nicht ^^
Erkennen tut man sie durch Einfühlungsvermögen, ob eine Person in der Lage ist eigene und Gefühle von anderen zu erkennen.
Vermutlich kennt jeder so einen Menschen der absolut 0 Emotionale Intelligenz hat und wie ein Stein rüber kommt. XD
Vielen Dank! Du bist bisher der / die erste von allen Nutzern, die geantwortet haben, die / der verstanden hat, dass ich nicht den IQ, sondern die Emotionale Intelligenz meinte 😂🙏🏻
Daran dass sie sich eben für den SUV entschieden haben, nicht für die Limosine.
hoher EQ:
https://www.mercedes-benz.de/passengercars/models/suv/eqe/overview.html
niedriger EQ:
https://www.mercedes-benz.de/passengercars/models/saloon/eqe/overview.html
Nein, mal ganz im ernst, du meinst wahrschein IQ! nicht EQ!
nun, die mit einem hohen IQ erkennt man in der Regel daran, dass sie beim IQ Test besonders gut abgeschnitten haben.
Es gibt viele! Menschen auf dieser Welt, die bei online IQ Tests deutlich besser abgeschnitten haben als ich, aber einge von denen sind trotzdem dumm genug, die letzte Frage falsch zu beantworten
Möchten Sie eine deteilierte Auswertung ihrer Testergebnisse
per E-Mail erhalten?
[JA]
Was soll daran falsch sein? Nun in elfundneunzig Prozent dieser tests schließt man damit ein Abo ab!
UPS! ich dachte wirklich anders. habe gerade mal gegeooglet. Dummheiten begehen wir alle, wir sind eben alle Menschen. Aber danke dass du so respektvoll bleibst. und ja! lachen darfst du drüber!
Danke, ich habe auch versucht etwas humor reinzubringen. Schön dass dieser mein zu weilen etwas schräger Humor auch ankommt.
Was können Menschen mit einem hohen EQ besonders gut und worin unterscheiden sie sich zwischen Menschen mit einem niedrigen EQ?
Menschen mit einem hohen EQ benutzen nicht einfach Abkürzungen und gehen auch nicht davon aus, dass jeder mit diesen Abkürzungen etwas anfangen kann.
Menschen mit niedrigem EQ benutzen gerne Abkürzungen und erwarten, dass jeder sie kennt. Wer Sie nicht kennt oder nachfragt, wird zum Trottel ernannt oder bloßgestellt.
Zitat:
Vielen Dank! Du bist bisher der / die erste von allen Nutzern, die geantwortet haben, die / der verstanden hat, dass ich nicht den IQ, sondern die Emotionale Intelligenz meinte 😂🙏🏻
Merkt man meistens schon in der Art wie sie sich ausdrücken...😌🐭
Vielen Dank für die Antwort, allerdings habe ich schon den EQ gemeint, sonst hätte ich IQ geschrieben 😅