Woran erkennt man, dass jemand seine Intelligenz vortäuscht?

7 Antworten

Ganz nach dem Motto: Unter Blinden ist der Einäugige König.

Wenn die Person nicht nur von dümmeren umgeben ist, fällt das schnell auf. Wenn doch, dann fällt es wohl nie auf, weil sie verhältnissmässig intelligent ist.

Wenn er immer seinen Meinung anbringen will.

ReiskocherXL  02.08.2022, 15:21

Was hat die Meinung mit Intelligent zu tun? Wenn jemand eine Meinung zu einem Thema hat kann er intelligent sein oder auch nicht.

Wenn jemand zu allem eine Meinung hat, sich scheinbar mit allem auskennt und besonders überzeugt von sich ist, dann weiß man, dass etwas nicht stimmen kann.

wenn er zusammenhänge nicht ziehen kann. zum beispie: jemand sagt:" die relativitätstheorie hat nichts mit isotopenmessung zu tun." du schlägst das nach und es stimmt nicht. dann hast du rausgefunden, dass er keine ahnung hat.

Intelligenz kann man nicht vortäuschen. Nur Dummheit kann man vortäuschen.

Vermutlich meinst du etwas ganz anderes.