Woran erkenne ich wie viel PS und welche Modell er ist z.B diese 1.4 16V sowas beim Auto?

4 Antworten

Teil 1 oben Rechts ist glaub punkt P2 P4....

aus dem 1.4 16V kann man das nicht sagen das kann zwischen 40Ps oder 400Ps alles sein (ja wär theoretisch möglich)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

das erkennt man an der typ- und der schlüsselnummer im teil 1 (früher zulassung), nur steht das da eben verschlüsselt. und tante google hilft weiter

Hallo.

Aus dem Fahrzeugschein. bzw, Aus der Zulassungsbescheinigung II.
Das lies dir mal durch, da findest du alles.