Wie erkenne ich ein nicht zugelassenes Fahrzeug?

5 Antworten

Wenn keine Zulassungsbescheinigung Teil 1 vorliegt oder?

Nach der Außerbetriebsetzung wird die ZB Teil I wieder ausgehändigt.

Woran erkenne ich es noch?

Zu erkennen ist dies an dem Stempelabdruck in der ZB Teil I oder an den fehlenden Aufklebern auf den Kennzeichenschildern.

fehlende Kennzeichen, oder das Entfernen der Siegel auf dem Kennzeichen.

Zwangsstilllegung

Ob ein Fahrzeug zugelassen ist oder nicht erkennt man am Kennzeichen, das muss einen intakten Stempel haben.

Zunächst haben die KFZ-Kennzeichen keine Land, Kreis und oder Stadtstempel und es fehlt die Zb.1.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Soweit ich weiß, wenn es keine Haftpflichtversicherung hat