Womit kann man die Tage vergleichen?

6 Antworten

Das sind wohl Frauenkrankheiten, die aber so gar nicht dolle wehtun. sie kommen zumindest vor den psychischen Beeinträchtigungen und werden vor den Männern fast immer verheimlicht. Männer merken erst davon, wenn sie beim Sex abgewiesen werden und obendrein ihnen der Grund aufgebürdet wird.

Turbomann  12.02.2022, 10:57

Diese "Frauenkrankheiten" würde man sicher so manchem Kerl nur mal für einen Tag wünschen.

Viele MÄNNER die heulen ja schon, wenn sie eine Erkältung haben.

ich bin zwar auch einer, aber ich kann mir vorstellen, was eine Frau während ihrer Periode für Schmerzen haben kann.

Bei vielen ist wie bei einem Bandscheibenvorfall und sie denken, sie tritt ein Pferd.

Wenn viele Männer sich anatomisch bei einer Frau auskennen würden, dann wüssten sie auch, was im Körper der Frau während ihrer Periode vorgeht und warum sie deshalb Schmerzen hat.

Wenn Männer beim Sex abgewiesen werden? Dann hat das in 90 Prozent sicher nicht immer was mit der Periode der Frau zu tun.

Eine Periode ist für einen weiblichen Körper so, wie eine Männergrippe für einen Mann.

Enzo4212  04.03.2021, 14:09

Männergrippe ist schlimmer.

Also bei mir ist es wie die Schmerzen, die man hat, wenn man Hunger hat, zusammen mit den Schmerzen die man hat, wenn man groß aufs Klo muss und das schon lange einhält zusammen mit den Schmerzen wie beim Bauchmuskelkater. So würde ich es in etwa beschreiben und das ganze kommt dann Krampf-/schubartig.

Ist kaum erklärbar, ich hätte absolut keinen 100% Vergleich. Schon allein die Dauer. Ein Akutschmerz stufe 10 (1-10) über 3 Tage...Ein Gebrochener Fuß, ein Messerstich.

Ich würde aber schwer überlegen, wenn der Kerl nicht sieht, was los ist, ob ich ihn behalte. Selbst wenn es nicht so radikal wie bei mir ist.