Womit toppt ihr beim Vergleich?

6 Antworten

Also ohne hier selbstverliebt zu klingen oder als Macho rüber zu kommen.

Definitiv in Länge und Breite und sicherlich auch in der Ausdauer.

Was mich aber nicht zu einem besseren Mann macht als andere.

Als Mann sollte man sich über andere Dinge definieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil, ist so! 😉

Meistens bin ich der einzige beschnittene unter der Dusche beim Sport, Sauna, FKK. Ein Piercing habe ich auch noch bei keinem gesehen, wobei meins auch relativ klein ist, dass es so normal erstmal niemand sehen kann.

Damit, dass mein Ding selbst bei „Rudelvergleichen“ (z. B. beim Duschen oder in der Umkleide) fast immer der einzige ohne Vorhaut war - und fast alle haben mich darum beneidet:

Hab mit dem Vergleichen als Neunjähriger angefangen, weil mein Schulbanknachbar es unbedingt wollte. Zuerst nur ein, zwei Mal in der Kabine des Schulklos.

Dann wurde ich mit gerade zehn Jahren beschnitten. Das bekamen alle Jungs im Jahrgang mit, weil ich es als FKK-Kind gewohnt war, mich in der Sportumkleide und beim Duschen im Schwimmbad ganz nackig zu machen.

Danach wollten total Viele ständig den Schwanzvergleich mit mir, denn ich war (bis zum Wechsel auf‘s Gymnasium) der einzige ohne Vorhaut im ganzen Jahrgang. Meistens stand rechts und links mindestens einer neben mir am Pinkelbecken, nur um zu „vergleichen“ - eigentlich wollten sie alle nur mein nun anders aussehendes Ding sehen. Ich selbst war an ihren Zipfelmützen nicht wirklich interessiert, zeigte meinen „Kugelkopf“ aber gerne her. 

Auf der Oberschule gab‘s dann zwar auch ein paar andere Beschnittene, aber es interessierten sich immer noch einige Vorhäuter für mein „andersartiges“ Teil. Vor allem unter der Dusche und in der Umkleide. Dann gab‘s schon mal „Rudelvergleich“ und ich war oft immer noch der einzige ohne Vorhaut. Was auch zu Fragen und „mehr“ führte …

Hat trotz (oder vielleicht sogar wegen) dieser großen Neugier der Anderen doch Spaß gemacht - denn ich „genoss“ die Aufmerksamkeit, die ich erregte.

Vermute in allem was du auf zählst.

Aber definitiv mit meiner langen Vorhaut und der dicke

Definitiv die dicke. Länge ist fast gleich. Im schlaffen Zustand sigar länger. Den Rest weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung