Womit kann man billigen rotwein oder weißwein mischen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißwein kann man gut mit sprudel mischen.  oder macht doch einfach eine bowle.  saft, selters, dosenobst und sekt dazu.  fertig.  macht das ganze geschmacklich wenigstens besser ;-)

Naja rotwein mischn... Wüsste ich jetzt nichs, rotwein trinke ich höchstens mit einem schluck wasser, aber ich trinke auch halbwegs qualitativen. Je nachdem wieviel geld ihr habt kann ich den "Cal y Canto" empfehlen, kostet nur so 3-4€ und lässt sich gut auch so trinken. Weisswein könntet ihr so mit limone/zitrone und holunderblüten syrup versuchen, also so eine art hugo. Vielleicht findet ihr aber auch einen billigen sekt dann könntet ihr einen richtigen hugo machen. Aber weil wein ja eher wenig alkoholgehalt hat im vergleich zu vodka (10-16% wein, 37.5-40% bei vodka) deshalb würde sich vodka eher lohnen je nachdem wie betrunken ihr sein wollt. Dann vodka mit fruchsaft, orange finde ich persönlch ganz gut, das ist auch am angenehmsten ich glaube wegen dem vitamin C. Ansonsten schmeckt auch bitter lemon sehr gut, oder auch cranberry saft also vodka-cranberry.

Naja ihr könntet euch eine art Sangria machen (obwohl es das auch schon so im laden zu kaufen gibt). Hier hab ich ein Rezept gefunden ( http://weine-vor-freude.de/sangria-erfrischende-bowle-oder-gepanschter-wein/ ), bei dem noch ein bisschen likör reinkommt (wenn es euch um die Umdrehungen geht) und das hört sich sogar wirklich lecker an :-) Am ende der seite steht noch ein link zu einem weincocktail...ist vielleicht auch was...

Was passt zum Vitello Tonato

Welcher Wein passt am Besten zu meinem Vitello Tonato, welches ich mir am Samstag zubereiten möchte?

Rotwein?

Weisswein?

Welche Rebsorte?

...zur Frage

Wodka mit Wasser einfrieren?

Wenn man Wodka mit Wasser 75:25 in den Tiefkühler tut gefriert das dann?

...zur Frage

Mit was mischt ihr euren Wodka?

Mit was mischt ihr so euren Wodka zum Vorsaufen? Ich finde ja Maracujasaft oder Cola gut, aber immer dasselbe ist langweilig... :D

...zur Frage

Welcher Wein hat am wenigsten Kalorien?

Eher Rotwein oder Weisswein? oder kommt es auf die rebe an?

...zur Frage

Was Trinkt ihr so ab und zu gerne & bzw was lässt sich gut mischen?

Also trinke gerne mal Alkohol, ob Whisky od. Wodka oder auch mal ein Korn und Bier nur dann zu Begleitung mit Cola hauptsächlich, so ich habe genug Cocktail Rezepte mir angeschaut und will jetzt nicht alles durchtesten xD einiges habe ich schon gemischt aber ist alles mit Aufwand verbunden denke eher an eine Party und schnell an der Theke... was sind so eure Favoriten? Preislich sollte es human sein und schnell zubereitet... Würde mich freuen über ein paar gute Ideen

...zur Frage

Womit kann man Rotwein Mischen (außer Weinschorle)?

Also ich suche hier nicht nach den gängigeren Mischungen wie Wasser oder Cola, sondern H spezielleren Dingen, die ihr selbst ausprobiert habt und gut findet :) ich hab von ner Freundin 10 Flaschen Billigwein bekommen, den man ohne alles einfach nicht genießen kann :D und ich möchte keine Antworten wie: "Wein soll man nicht mischen", weil das meine Frage einfach nicht beantwortet und komplett unnötig ist... Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?