SCHLECHTER Wein mit energy drinks mischen?

4 Antworten

Ich trinke gerade Weisswein mit monster rehab. der schlechte geschmack vom billigen Wein ist weg. Schmeckt jetzt neutral und man könnte es exen. glaube das waren jetzt 5/8 red bull. mfg

wein und energy? ist das sein ernst? nie probiert klingt aber schrecklich

vllt nich lieber vodka energy?

0Colonel0
Fragesteller

Hab eben kein vodka da.. Nur wein energy und eistee.. Eistee und Wein klingt meiner Meinung nach aber noch schrecklicher hahaha

Trampelfant  13.02.2019, 18:40
@0Colonel0

probier es doch mal...sonst lass den wein einfach weg und sag das er schrecklich wäre und du das deinen gästen nicht zumuten willst...wenn si ihn dann doch probieren wollen...ok..

dann gibts halt nur eistee und energy^^

Rotwein mit energy habe ich noch nie gehört, bzw. getrunken.

Kenne nur Rotwein mit Cola.

Na klar, auch Gülle kann man trinken.
Sieht man doch jedes Jahr auf den Weihnachtsmärkten.