Womit identifiziert ihr euch am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

weder noch, interessiert mich alles nicht 56%
mit der Religion 19%
den Glauben an mir selbst und sonst niemanden 15%
mit der Staatsangehörigkeit 4%
keiner Religion aber den Glauben an Gott und seinem Sohn 4%
von allem etwas, bis auf ...? Begründungung? 4%
nichts von dem, ich tue nur meine Pflicht (Staatszugehörigkeit) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weder noch, interessiert mich alles nicht
Die Toten Hosen // „1000 gute Gründe“ [Offizielles Musikvideo] - YouTube

m.youtube.com/watch?v=gjR1QZeluG8

„1000 gute Gründe“ aus dem Album „Ein kleines bisschen Horrorschau“ (1989)

SLIME - Deutschland muß sterben damit wir leben können live - YouTube

m.youtube.com/watch?v=-w88NaKfLxI

Slime in Spunikhalle MünsterDEUTSCHLAND

Wo Faschisten und Multis das Land regieren

Wo Leben und Umwelt keinen interessieren

Wo alle Menschen ihr

Bundesverfassungsgericht - Entscheidungen - Verletzung des GG Art 5 Abs ...

von Yahoo

bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/...

Mit der Refrainzeile: "Deutschland muss sterben, damit wir leben können" wird ein gängiges dichterisches Stilmittel verwendet, mit dem ein…

BVerfG: Reichweite der Kunstfreiheit – Deutschland muss sterben ...

telemedicus.info/urteil/bverfg-reichweite-der...

BVerfG: Reichweite der Kunstfreiheit – Deutschland muss sterben. BVerfG, Urteil v. 03.11.2000, Az. 1 BvR 581/00. 1. Der Schutzbereich der…

Deutschland muß sterben damit wir leben können ⋆ Volksliederarchiv (10 ...

volksliederarchiv.de/deutschland-muss-sterben-damit...

Deutschland muß sterben, damit wir leben können.

Schwarz ist der Himmel und rot ist die Erde.…

weder noch, interessiert mich alles nicht

Mit meiner Person.

{Grundgesetz / Menschenrechte / Demokratie}

... und jedesmal, wenn die Politik am Grundgesetz herumwurstelt,
fühlt es sich an, wie eine Operation am freigelegten Nerv der Identität :D

weder noch, interessiert mich alles nicht

Ist mir mittlerweile alles egal. So lebt es sich leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
den Glauben an mir selbst und sonst niemanden

Das einzige worauf ich mich verlassen kann bin ich selbst.

Wenn ich Mist baue muss ich mit den Konsequenzen leben und daraus lernen.