Wollte Michael Jackson ein dünneres Gesicht?

2 Antworten

Michael Jackson hatte laut eigenen Angaben einige Nasen OPs und eine am Kinn. Alles andere sind Spekulationen und konnte auch nicht durch z.B. Autopsie nachgewiesen werden. Solange irgendjemand hier nicht im Besitz von vertraulichen, ärztlichen Dokumenten ist die deine vielen Fragen über MJs OPs klären könnten, wird sich daran auch nichts ändert. Wie auch immer jemand sein Gesicht schmälern lassen könnte und warum MJ das überhaupt vorgehabt haben sollte mal ausgenommen.

2018Vibes
Fragesteller

Ich frage ja nur, verstehe nicht wieso dich das interessiert das ich öfters frage? Wenn du ein Problem damit hast dann bitte raus damit:

Gutschma  25.08.2023, 15:31
@2018Vibes

Ich finde es nur interessant, wie du so ziemlich die selben Fragen über MJs Aussehen Woche für Woche stellst obwohl sie dir niemand hier beantworten könnte.

Ich nehme an das er alles ablegen wollte was mit seiner Vergangenheit, Kindheit oder Vater zu tun hat. Es wurde mit allen medizinischen Tricks gearbeitet die sich angeboten haben.

Ich denke, das er selbst so gestört war, das er gar nicht mitbekommen hat das er nichts mit dem zu tun hat, was damals war.

Keine Ahnung warum er das wirklich gemacht hat. Wer weiß, wer ihn ernsthaft mal danach gefragt und nachgefragt hat. den angeblichen Berichten kann man ja nicht trauen.

(Ich bin selber kein M.J. Fan. )