Warum hat Michael Jackson da ein dünneres Gesicht?

3 Antworten

Man kann nur raten, eine definitive Antwort wirst du auf deine Frage nicht bekommen.

Ich persönlich sehe keinen allzu großen Unterschied. Die Belichtung und der Winkel sind anders, das könnte vielleicht der Hauptgrund dafür sein, dass die Bilder sich etwas zu unterscheiden scheinen. Außerdem hat er auf dem zweiten Bild eine große Sonnenbrille auf und auf dem ersten eine kleinere Brille, vielleicht handelt es sich einfach um eine optische Täuschung, da sein Gesicht mit der großen Sonnenbrille schmaler aussieht. Außerdem soll er zu seinem Tod hin sehr dünn gewesen sein, dass könnte also auch noch dazu beitragen.

Er hat sich sehr vielen Schönheitoperationen unterzogen. Wahrscheinlich dadurch.

Das sind die krassen Ergebnisse weiterer gesichtschirugischen Eingriffe.