Warum hat Michael Jackson von 2003 bis 2004 sichtlich abgenommen?

4 Antworten

Ich geh mal davon aus wegen dem Prozess und allem. 2003 war ja generell ein sehr stressiges Jahr für Jackson. Nur noch Negativ-Schlagzeilen, Verhaftung, das Musikvideo zu "One More Chance", was dann nie umgesetzt wurde bzw dann erst posthum 2011 veröffentlicht wurde.... da nimmt man schon einige Kilos ab.

Er war generell sehr dünn und hat vor allem in Zeiten in denen er unter Stress stand Probleme mit dem Essen, so auch in 2004.

Weil er krank war. Dünn war er eigentlich auch schon immer.

Er war schon immer dünn und wollte auch dünn sein.