Hat Michael Jackson auf dem Bild eine Perücke auf?

1 Antwort

Wahrscheinlich schon, seine Haare haben einmal gebrannt und er hat Verbrennungen dritten Grades dadurch erlitten. Danach trug er angeblich immer eine Perücke, ich kenne aber auch Gerüchte nach denen er sich Haare implantieren ließ.

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson#Gesundheit_und_Aussehen

Gutschma  30.11.2022, 17:13

Dass er sich angeblich seine Haare hätte implantieren lassen, habe ich bis jetzt noch nie gehört.

Ergänzend zu den Verbrennungen hat er danach nicht immer eine Perücke getragen. Es wurde nur ein verhältnismäßig kleiner Teil an seinem Kopf verbrannt, weswegen er oft Haarclips verwendet und an entsprechender Stelle angebracht hat.