In welcher Phase seines Lebens hat Michael Jackson am meisten abgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

00s 75%
80s 25%
70s 0%
90s 0%

2 Antworten

00s

Eindeutig war das der Prozess und die Vorbereitungen zu dem Prozess. In den Jahren 2003 - 2005 hat er daher deutlich abgenommen. Das Foto stammt aus dem Jahre 2006, da reiste er nach Japan und nahm an einigen Veranstaltungen teil. Er blieb bis zu seinem Tod sehr dünn, laut Opduktionsbericht hatte er aber kein Untergewicht. Ihm wurde eine normale Gesundheit für einen 50-jährigen Mann bescheinigt. Er hatte ein starkes und gesundes Herz und auch sonst keine lebensbedrohlichen Erkrankungen.

Woher ich das weiß:Recherche
00s

Er war ja immer schon relativ dünn, finde aber er hat gerade in den 00ern ziemlich zerbrechlich und dünn ausgesehen, denke das hat vielleicht auch das propofol ausgemacht