Wollt ihr mit schönen oder hässlichen frauen schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hübsch 50%
Jede.... 20%
Andere... 20%
Hässlich 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

Also ich bin ja sowieso der Meinung, dass Sex ein Akt des vertrauens ist, bei dem man die Person am besten davor kennen sollte.

Deswegen würde ich definitiv nicht mit jeder Person schlafen, da daher kommt.

Jede....

Das ist mir egal, Hauptsache sie ist nett und hat Spaß am Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...

Das Aussehen ist mir, insbesondere wenn es „nur“ um Sex geht, relativ egal. Wichtiger ist mir, dass man sich versteht und kompatible Vorstellungen hat. Solange sie gepflegt ist, hat das Aussehen nach meiner Erfahrung keinen Einfluss auf die Qualität des Sex und den gemeinsamen Spaß!

Andere...

Schönheit ist ja ansichts Sache, ist einfach so, fällt mir immer wieder bei meinen Kumpels auf, da finden die teilweise Frauen hübsch, die für mich nicht infrage kommen würden, aber ich würde definitiv eher mit Frauen, die ich hübsch finde, schlafen.

Hübsch

Das Aussehen einer Frau trägt schon maßgeblich zur sexuellen Erregung bei.

Wenn mir die Frau nicht gefällt, habe ich keinen Sex mit ihr - würde ja auch sonst keinen Sinn ergeben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung