Wollt ihr Mal auf eine Kaffeefahrt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nach der Wende gab die für 5 DM. Da gibt es Kaffee ohne Ende. Da schwatzen die dir irgendwelche Billigartikel auf. Alles ist toll und besser geht es nicht.

Wenn du immun gegen sowas bist, warum nicht.

ich nehme da lieber den Bus zu einem Polenmarkt, da kann ich aussuchen was ich brauche.

Bin mir nicht sicher, könnte halt einerseits lustig sein, aber ist sicherlich kein schöner Anblick, wie Senioren dort abgezockt werden. Eventuell könnte man die Zeit von einen der Verkäufer verschwenden.

Nein

Ich war früher schon auf mehreren, mit den Eltern damals, die fanden das toll. Aber du kommst dann jedesmal mit einer Wolldecke oder einer Saftpresse nach Hause.

Ich war schon: eine interessante Erfahrung, vielleicht etwas für Rentner, um ein bisschen raus zu kommen, bis dahin brauch ich das nicht mehr.

Nein

War ich vor Jahren schon vereinzelt. Und das hat mir gereicht, so was brauche ich nicht.