Wollt ihr Frauen angesprochen werden von einen attraktiven Mann?

3 Antworten

Nein, denn ich bin in meinen Partner verliebt.

Aber um für die Allgemeinheit zu sprechen: Solange sich die Dame nicht in einer stressigen Situation befindet oder gerade isst, ist Ansprechen keine schlechte Idee.

Stellwerk  07.03.2024, 14:42

Wieso denkst du, für die Allgemeinheit sprechen zu können?

Kommt drauf an wenn ich mir gerade mit voll geschmiertem Mund ein Döner gönne soll er lieber mich nicht ansprechen

Nelle14  07.03.2024, 14:46

😂👍🏻

RiddickBln  07.03.2024, 14:57

Das ist so verdammt sexy XD

Ich werd generell nicht gerne angesprochen, aber wenn, dann sollte der Mann wenigstens den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ kennen und Verben richtig konjugieren können.