Wollt ihr eine KI Programieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich will keine eigene KI Programieren 61%
Ich will eine eigene KI Progeamieren 22%
Ich habe schon eine eigene KI Programiert 17%
Andere meinug zu "Wollt ihr eine KI Programieren?" 0%
guenterhalt  11.06.2023, 16:57

Hast du eine Anleitung?

ForumLibhaber
Fragesteller

Nein! Ich wollte nur wissen, ob ihr eine Programmiert habt / Wollt.

Quellcode programiert bei mir KI

4 Antworten

Ich habe schon eine eigene KI Programiert

Da der Begriff nicht eindeutig definiert ist, kann man fast jedes autonom lernende System als KI bezeichnen. Dann habe ich schon eine KI für die Steuerung von Solaranlagen programmiert.

Ich will keine eigene KI Programieren

Meine Natur als Mensch setzt mir sehr enge intellektuelle Grenzen. Es wäre doch reichlich witzlos, mich selbst absichtlich mit meiner natürlichen Dummheit zu konfrontieren. Schließlich möchte man als Mensch in seiner Illusion leben, man sei intelligent, unbesiegbar, die Krone der Schöpfung. Warum sollte ich mich für die Wahrheit, dass der Mensch dumm ist, interessieren?

Ich will keine eigene KI Programieren

Ach wozu. Das können OpenAI, Google, Microsoft, Amazon und wie sie alle heißen doch viel besser mit ihrer Größe.

Habe bereits diverse KI-APIs für eigene Projekte benutzt, aber eine völlig neue KI zu entwickeln, ist mir der Aufwand gar nicht wert.

Ich will eine eigene KI Progeamieren

Werde ich vielleicht irgendwann mal machen, habe aktuell aber leider noch nicht das nötige Wissen und die Mittel dazu...

ForumLibhaber
Fragesteller

Du must die BingKI einfach mal nach

"PROGRAMIERE MIR EINE EIGENE KI"

Fragen, und schon bekommst du den Code!