Ist das KI?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist KI 58%
Das ist keine KI 33%
ICH weiß nicht 8%
Andrastor  05.04.2024, 16:45

Was genau?

Jannis956
Fragesteller

Hier

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist KI

🤣Ein Schneeleopard mit streifen!!🤣

Jannis956
Fragesteller

Und deswegen hab ich einen steifen! 😡😭😭😭😭😭🤷‍♂️😡😡🥲

Jannis956
Fragesteller

Spaß Beiseite, danke für deine hilfreichste Antwort!

Mfg deer Saarbrücken Fan aus Dortmund der eigentliche Dortmund Fan ich bin Dortmunder Jung

Das ist KI

Das ist KI. Gerade am oberen Bild erkennt man das recht deutlich an diesem komischen Gemisch aus Fingern und Zehen das jeglicher Anatomie widerspricht. Am unteren Bild stimmt die Hand nicht. Es ist subtiler, aber doch noch zu erkennen.

Zudem hat Minecraftsgp bereits die Quelle für das Originalbild gefunden, was mit der Google-Bildersuche nicht schwer ist.

Das ist KI

Schau dir mal ihre Hand auf dem ersten Bild an. Die hat da 6 Finger an einer Hand xD. Klar, kann bei manchen Menschen sein, trotzdessen sehen die Hände immernoch seeehr unnatürlich. Und all in all sind bestimmte Sachen viel zu perfekt auf dem Bild, dass diese echt sind.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript
Das ist KI

Oben im Bild stimmt irgendetwas mit den Fingern nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium