websites um ki texte umschreiben zu lassen, sodass sie nicht von KI-text Erkennungsprogrammen erkannt werden?

3 Antworten

Mit Google Online Translator mehrmals hin- und herübersetzen lassen. Dann geraten Fehler hinein, und Fehler macht ja - wie jeder weiß - nur der Mensch und nicht ChatGPT, nicht wahr?

Mit Maori kommt z.B. aus Deiner Frage heraus:

Kennt jemand Orte, an denen KI-Text (z. B. aus dem GPT-Chat) auf die gleiche Weise umgeschrieben wird, wie KI-Zeichen menschlichen Text anzeigen?

Inzwischen sollte es so viele KI-Modelle geben das eine Kontroll-KI das nicht mehr auseinander halten können wird.

Rechtschreibfehler kannst immer noch per Hand einfügen.
zwei mal durch den translator jagen und dann korrektur lesen.

"euch" ist schon klar das ihr lernen sollt und nicht einen Preis gewinnt wie man die Arbeit umgeht oder die Fragen an eine KI weitergibt?

JxnikFlop 
Fragesteller
 15.03.2024, 14:32

alles klar, werde ich mal probieren, vielen dank

1
csor77  15.03.2024, 14:33
@JxnikFlop

Schreib hinterher was du gemacht hast und ob es geklappt hat.
das hilft dem nächsten. 👍

1

Die würden dann dann doch auch mit Ki funktionieren. Glaube nicht das es so was gibt, Zumindest nichts zuverlässiges.

JxnikFlop 
Fragesteller
 15.03.2024, 14:28

hmm alles klar schade, trotzdem vielen dank!

0