Wie kann man eine KI trainieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo softwareing,

So was ist nicht so ganz einfach. Wenn du sowas wirklich selber bauen möchtest, dann kannst du dafür Google Colab, da kann man Phython Code schreiben. Dort kannst du dann auch eine KI trainieren. Dies erfordert aber lange Coding Erfahrung und Wissen in diesem Bereich. An deiner Stelle würde ich auf ein Tool zurückgreifen, dass es schon gibt.

Du kannst mal auf Youtube oder Github schauen, da müsste es verschiedene Kurse dazu geben

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jannik

Woher ich das weiß:Hobby – eigene Unity Spiele auf den Microsoft Marketplace
Lamanini  01.01.2024, 19:59

Da gibt es auch viele Werkzeuge die man einfach benutzen kann, anstatt ganz das Modell zu trainieren oder so.

Da muss man dann auch nicht Coden können.

Jannik947  01.01.2024, 20:42
@Lamanini
An deiner Stelle würde ich auf ein Tool zurückgreifen, dass es schon gibt.