GPT für eigene KI downloaden?

2 Antworten

Du kannst dir mal das LLAMA anschauen.

Llama 2 - Meta AI

Gibt es auch Open Source auf GitHub. Viele nutzen LLAMA für eigene Projekte, auch Kommerziell. Schau dir die Lizenz nochmal an, sicher ist sicher, sollte aber funktionieren. Dahinter steckt kein GPT, aber LLAMA ist schon gut. Erwarte aber eine enorme Speichergröße, denn selbst hosten braucht viel Speicher.

ForumLibhaber
Fragesteller

Reicht 1TB?

FaTech  17.09.2023, 00:06
@ForumLibhaber

Das weiß ich nicht. Es gibt verschiedene Modelle, die verschieden groß sind. Die Großen sind natürlich stärker. Da musst du dich nochmal einlesen.