Wollen viele so eine Freundin die so aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

9 Antworten

Die ist eine äußerst gute Frage. Es gibt Menschen denen die Figur bzw. der Körper sehr wichtig ist und wenn diese Person auf genau so eine Figur steht, will sie sicherlich so ein Mädchen als Freundin haben und verliebt sich in so eine Dame sehr schnell. Es gibt aber auch viele Menschen die andere Figuren bevorzugen, und es gibt auch Leute die solch eine Form abstoßend finden. Warum sie davon ausgehen dass viele Jungs gerne eine solche Freundin hätten weil es scheint dass die meisten Herren auf so eine Figur stehen, aber ob das wirklich so ist wage ich zu bezweifeln. Womöglich ist diese Vorliebe am presentesten und wird auch noch durch Filme und Serien verstärkt, auch Plattformen wie Instagram können dazu beitragen dass viel Mädchen denken, so aussehen zu müssen.

Es gibt allerdings auch eine große Gruppe denen eher das Gesicht und andere Aspekte im Vordergrund stehen und ihnen das wichtiger ist als der Körper. Ich denke dass es ein großer Mythos ist, dass Männer sehr viel auf den Körper achten, ich glaube dass den meisten das Gesicht, die Augen, das Lächeln, die Stimme und so weiter am wichtigsten und ihnen der Körper, solange er nicht zu dick oder dünn ist, egal ist. Natürlich finden sehr viele so einen oder auch anderen Körper schön, und vielleicht schauen die dann auch mal, aber ich denke nicht dass sie ihre Freundin, die nicht so einen Körper haben weniger schön finden und nicht so fest lieben.

Mir persönlich ist der Körper ziemlich egal und ich kann jetzt auch nicht sagen ob ich mit dem oben abgebildeten Mädchen in einer Beziehung sein möchte denn ich kenne sie ja gar nicht, und da ich auf das Gesicht achte weiß ich gar nicht ob sie mir gefallen würde da ich ihr Gesicht nicht sehen kann. Diese Figur ist ein wenig ansprechend für mich, aber was ich denke, was es eher so hübsch macht, ist die Kleidung die sie trägt. Nur die Schuhe finde ich nicht schön.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Also ich bin zwar nen Mädl, aber hier mal meine Meinung:

Ich kenne zwar viele, die auf solche Körper/Figuren stehen, aber eben auch viele, die auf etwas ganz anderes stehen. Für manche ist der Körper auch ziemlich egal.

Im Prinzip musst du dich in deinem Körper wohfühlen und ihn lieben, dann machen es andere auch.

Was diese Figuren oft mit sich bringen, ist Selbstvertrauen, weil sie meist wissen, dass sie gut aussehen, und auf genau solches Selbstvertrauen stehen viele Jungs und Männer. Aber das geht eben auch ohne den Körper eine Victoria Secret Models.

Liebe dich selbst und andere werden dich auch lieben.

LG

Mx

Harald96  17.06.2023, 23:18

Das ist eine sehr gute Einstellung, ein Mädel was sich mit ihrem Körper wohl fühlt hat eine tolle Ausstrahlung. Da spielen angebliche "Defizite" keinerlei Rolle. Vor allem sollten sich Frauen bewusst sein, das nicht alle Männer auf eine große Oberweite stehen.

Ich finde auf dem Foto im übrigen die Schuhe schrecklich zur dem Kleidchen.

Nein

Also mir wär sie zu dünn, nicht dass das nicht irgendwo attraktiv wäre, aber die meisten Menschen mit einem solchen Körper haben auch nicht mehr als diesen Körper und dann steht im Vordergrund jeder Unternehmung inwiefern das Kalorien verbrennt, ob man dabei allzu sehr zunimmt und und und. Nichts gegen einen gesunden Lebensstil, aber es gibt nen Unterschied zwischen "auf sich Acht geben" und "vollkommen paranoid gegenüber Bauchfalten". Und grade junge Mädchen sind davon leider sehr betroffen.

Ich weiß, dass das Zusammenleben mit solchen Menschen sehr anstrengend ist, spätestens dann wenn sie damit anfangen einen ebenfalls zu diesem Lebensstil überreden zu wollen

Nein

Zu dünn für mich lieber 20-30 kg mehr als die Frau auf dem Bild

Ja

Bei mir steht bei meiner Freundin wenn ich eine hätte der Charakter an aller erster stellen und aussehen ist teilwichtig. Ich finde die Frau sieht zum Beispiel optisch ansprechend aus doch man muss sich vorallem gut mit der Partnerin verstehen und immer füreinander da sein.