Wollen mich Typen nicht aufgrund meines Körpers?

5 Antworten

„Aussehen zieht an, Charakter hält fest.“

Wenn du dich wohlfühlst, ist doch okay.

Du bist aber knapp im Übergewicht, also abnehmen würde nicht schaden - Sport macht Spaß.

Hey Maja! Ich denke nicht, dass es primär an Deiner Figur liegt, dass Du nicht mehr angesprochen wirst, da Du ja mit Deinem Gewicht nicht aus dem normalen Rahmen fällst.

Aber ich denke (auch aufgrund anderer Fragen), dass Du selbst nicht zufrieden bist mit Deiner relativ grossen Zunahme und Deinem Körper. Deshalb hast Du vermutlich nicht mehr die gleiche Ausstrahlung wie früher, wirkst vielleicht etwas verunsichert und nicht mehr so selbstbewusst wie zuvor.

Dies alles macht Dich wohl für die Männer weniger attraktiv. Also denke ich, dass es für Dich persönlich sinnvoll ist, einige Kilos wieder abzunehmen, natürlich solltest Du nicht wieder zurück auf 50 kg, mit Deiner jetzigen Grösse, bist Du mit 60-65 kg wieder richtig schlank😇

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du bist schon ziemlich dick für 16 Jahre und das wirkt natürlich unattraktiv

Kann ich mir nicht vorstellen. 73 kg sind ja nicht viel. Mit dem Gewicht bist du immer noch schlank.

Schwer zu pauschalisieren. Es könnte genau so gut deine Ausstrahlung sein