Nach Sport zugenommen?

2 Antworten

Ja! Wassereinlagerungen, durch Sport sind völlig normal! Übrigens sagt das Gewicht echt nicht viel aus, Muskeln sind z.B. schwerer als Fett, sehen aber vieel besser aus! Achja und schon am Tag schwankt das alleine wegen Essen, Trinken, Stuhlgang, bei Frauen enorm mit dem Zyklus, Alkoholkonsum, Salzkonsum etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auch an der Waage liegen - die sind nicht feinjustiert genug. Dann kommt der Stoffwechsel dazu. Es bringt nicht viel, sich so oft am Tag zu wiegen. Einmal in der Woche ist mehr als ausreichend.