Wollen Männer Bestätigung im Bett, dass sie gut waren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Brauche es nicht, höre es aber immer wieder gerne 42%
Nein, brauche keine Bestätigung 23%
Ja, das steigert mein Ego 19%
Andere Meinung 15%

11 Antworten

Andere Meinung

Bekommt man so eine Bestätigung auch von einer Frau die nicht gut war,oder woher weiß so eine es... 🤣🤣🤣🤣🤣😎😉

Wer's braucht,hat auch andere Defizite...

Laß' die Hunde bellen - die Karawane zieht weiter! 😁

Brauche es nicht, höre es aber immer wieder gerne

Ich habe das gewählt, weil das meine Meinung am ehesten trifft.

Ja, das steigert mein Ego

das ist so bei männern, wenn sie ihre zigarette danach rauchen und ihre partnerin damit einnebeln.

dann kommt meistens die frage: wie war ich?

und die arme muß dann sagen: einmalich, himmlisch. (dann gibt´s nachschlag)

Brauche es nicht, höre es aber immer wieder gerne

Natürlich könnte man auch fragen wie es war

Oder was man nächstes mal besser machen könnte

iLucy2121
Fragesteller

Das ist sehr fürsorglich von dir, es zeigt dass du nicht egoistisch bist.

Andere Meinung

Mir ist es wichtig, dass meine Frau den Sex mit mir geniesst und dass es sie glücklich macht. Für mich ist das ein Zeichen, dass zwischen uns alles stimmt und wir uns sehr gut spüren. Sche...s auf Ego.