Wollen die Neonazis alle Juden töten?

1 Antwort

Moin,

Ostdeutscher hier, in den 90ern aufgewachsen und zwei Jahre unter extremen Neonazis gewesen.

Immer wieder kamen Aussagen wie "lass den Dönerladen abfackeln gehen" oder "dieser dre**ige Jude" aus deren so dummen Mündern. Als Jugendlicher im Osten, ohne Aussicht auf besseres Leben als die Eltern (also ohne Alkoholismus oder Arbeitslosigkeit) war es schön eine "Gemeinschaft" zu haben, wo man Sachen machen konnte, wie Simmer fahren (natürlich illegal mit 13/14) oder auf dem Dorf ein riesiges Lagerfeuer zu machen (ja, damit meine ich 10 Meter hohe Flammen und alte gebrauchte Gaskartuschen).

Wo ich dann aber als Heranwachsender gemerkt habe, dass das alles Vollidioten sind: sobald man auch nur ein einziges Gegenargument zu deren schwachsinnigen Thesen gebracht hat, wurde man vermöbelt. Das gipfelte bei mir in einem blauen Auge und einem gebrochenem Nasenbein. Das einzig Gute dabei: meine Schulnoten waren nach Verlassen dieser menschlichen Hinterlassenschaften weitaus besser geworden, ich habe sogar das Fachabitur geschafft.

Ja, sie haben den Dönerladen zwar nicht abgefackelt, dazu fehlte es ihnen glücklicherweise an Intelligenz eine Flamme und Benzin zu mischen, aber sie haben leider den Laden mit Baseballschlägern und Eisenstangen auseinandergenommen. Sie haben Asiaten (indisch Aussehende) mitten in der Nacht durch die Stadtgassen gejagd, Schwarzen Leuten "Ugga Ugga" hinterher gerufen und dabei die Erkunngsgesten der dummdödelnden Nazischaft gemacht, indem sie ihre Hände wie Affen unter die Achseln hielten.

Nazis sind schlimmer als ein Krebsgeschwür, schlimmer als ein Pickel auf der Ar***backe, schlimmer als wenn eine Fontäne wegen Verstopfung des Siffons aus dem Klo hochschießt. Sie sind die "Untermenschen", wie sie so "liebevoll" herablassend ihre "Gegner" bezeichnen.

Ich hoffe, mein Text zeigt, dass ich Nazis verabscheue. Dass ich sie am liebsten all das durchstehen lassen wollen würde, was sie anderen Menschen angetan haben.

Wenn die Nazis aus den 40ern eine diktatorische, machtbesessene Abart der menschlich-geistigen Fähigkeiten waren, so sind Neonazis entstanden aus einer modernen Art und Weise von Widerlichkeit, gepaart mit Germanen-Tatoos, dem hinreichenden Willen, alles, was nicht so denkt wie sie zu zerstören und die Konsequenz aus Sozialismus der DDR und der freien Meinung der BRD. Kurz gesagt: sie sind wie 80 Jahre alte Kaugummies, die einem plötzlich unter der Schuhsole kleben und einen Anspruch auf Meinung erheben.

Live long and prosper