Wohnungsumzug: Gibt es eine gute Möglichkeit um 3 Tage ohne Internet zu überbrücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaxP11,

es gibt die Möglichkeit für die Zeit unseren MagentaZuhause Schnellstart zu nutzen. Wäre das was für dich?

Gruß, Kai M.

Vielen Dank 😊

@MaxP11

Schön der Telekom-Marketingabteilung aufgesessen 😂 und sich dann noch artig bedanken. Der Traum eines jeden Vertrieblers

Ggf nicht erfolgsversprechend aber du kannst die nachbarn fragen ob du deren WLAN mitnutzen kannst.

Ansonsten bleibt dir ja noch das Handy (solange du nicht online arbeiten musst reicht das ggf)

Je nachdem wie das wetter ist und welche sicherheit du brauchst ist ggf auch ein öffentliches NEtz irgendwo in der Stadt ne not option.

Und wenn du viel Glück hast erlaubt eure inzidenz ggf das benutzen von Büchereien.

Man kann ein Smartphone so einstellen, das man es als mobilen Hotspot verwenden kann. Da kannst du dann mit dem PC ins Internet. Kommt halt drauf an welchen Tarif du bei deinen Smartphone hast. Evtl überprüfen, ob du da Datenvolumen zubuchen kannst.

Informiere dich mal über Internetsticks von Aldi & Co. Was du damit tatsächlich machen kannst, hängt natürlich vom Empfang und der gekauften Datenmenge ab. Für GF reicht es aber...