Wohnung mieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch nur bedeuten ich meld mich nie wieder, da musste kucken ob wirklichn anruf kommt bzw such trotzdem woanders.

MariaBM
Fragesteller

aber warum hat er nicht direkt nein gesagt? Danke für die Antwort

ewigsuzu  13.05.2024, 12:02
@MariaBM

die halten sich die Leute warm für eventuell, machen die mit vielen, du es ist nur ne Möglichkeit, man vermeidet mit sowas Diskussionen.

MariaBM
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich verstehe, ich denke, ich werde den Eigentümer der Wohnung anrufen, um die Antwort herauszufinden

Wenn du bereitss einen wirksamen Mietvertrag hast, dann steht darin der Mietbeginn und den muss dir der Vermieter garantieren ! So ein Anruf ist nichts wert.

MariaBM
Fragesteller

Ich habe den Vertrag nicht erhalten

Das musst du den Vermieter Fragen. Wissen wir ja nicht was er damit meint. Frag Ihn doch einfach....

MariaBM
Fragesteller

Danke schön 😉

MariaBM
Fragesteller

Letzte Woche Mittwoch habe ich mit ihm gesprochen. Ist es sicher in Ordnung, ihn heute anzurufen?

Ich würde das als ein "Nein" werten.

MariaBM
Fragesteller

🫣