Wohin spucken?

5 Antworten

Leg dir ein Taschtuch bereit und lass es dann da raus, oder du gehst direkt auf die Toilette.

Oder du sagst es im einfach das du das nicht schlucken willst und das er woanders hinkommen soll.

In ein Taschentuch oder auf seinen Bauch und er macht das weg.

Meine ex ging es genauso wir haben des dann als zusätzliches Gleidgel benutzt

Hast Du mal überlegt mit einem Kondom zu Blasen, das entlastet beide Gemüter. Er kann kommen wann und wie er will und Du hast null Problem. Befremdlich finde ich es mit Geschmackskondomen, es ist ja schon so, dass ein Schwanz auch schmecken darf. Aber ihr könnt ja ohne anfangen und dann eins drauf ziehen, wenn Dich der Geschmack stört, erst Kondom aufziehen und dann mit einem festen Tuch abwischen. So bekommt auch der Blowjob auf dem Parkplatz im Auto eine ganz neue saubere Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst neben dir Taschentücher legen und wenn du bein Blowjob seine Sperma im Mund hast, dann kannst du dir überlegen, ob du runter Schmuckstück oder ausspuckst. Wenn du ausspucken möchtest, dann hast du Taschentücher neben dir, ansonsten kannst du runterschlucken. Es wird dir nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DextarIV  13.04.2021, 16:07

*Wenn die Person die geblasen wird keine Geschlechtskrankheiten hat. Bei Hiv steigert das schlucken die infektionschance immens

ichantwortemal  13.04.2021, 17:11
@DextarIV

Das Infektionsrisiko für HIV wird auch beim Schlucken als sehr gering eingeschätzt.