Wohin geht ihr am liebsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

einfach nicht und zuhause bleiben 37%
Club 22%
Bar 15%
Restaurant 15%
Konzert 10%
Ball / Event 2%

22 Antworten

Club

Macht einfach Spaß mit Freunden feiern zu gehen, sich zu betrinken und paar neue one night stands zu haben 😊

Konzert

Wenn gehe ich nur auf Konzerte :-), es geht doch nichts über ein geiles Metal Konzi, an dem Abend ist man nur von normalen Menschen umgeben. Ansonsten von Clubs und Co halt ich nix, kann zuhause oder bei Freunden feiern, Musik hören und saufen, ist auch billiger und man kann sich total daneben behnehmen ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanOoijen  26.04.2023, 17:10

Und rauchen darf man auch - jedenfalls bei mir drinnen.

Bar

Brd einfach draußen chillen oder so weiß Spaß haben mit Kollegen usw muss ned immer irgendwo drin sein

Club

Entweder Clubs oder Hauspartys. Da lernt man immer neue Leute kennen und die Zeit da ist einfach mega.

Club

Am Wochenende auf jeden Fall in einen Club :) oft bin ich mit den Mädels auch vorher noch in einer Bar oder Restaurant :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung