Stimmt es Das Jungs offene Haare lieber mögen als Dutt etc.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Männer die ich kenne, finden das. Sie stellen sich ja dann auch vor, das sie in die Haare greifen und wühlen. Wir Mädels mögen es ja auch gerne mal unkompliziert und bequem

Das sieht doch jeder anders, das kann man nicht verallgemeinern. Jeder Person steht auch nicht alles. Mach einfach das was dir besser gefällt. Ich mag übrigens Dutt lieber als lange offene Haare.

Kommt auf die Person an. Außerdem gibt es auch Mädchen mit kurzen Haaren

hey , ich bin ein 15 jähriger Junge und hab selber Haare bis zum A...llerwertesten. iIch flechte mir auch gerne mal 2 Zöpfe und finde es geil als Mädchen gehalten zu werden. (Bin auch Crossdresser , also trage manchmal Mädelkleider und möchte später Transvestit werden.)