Woher weiß man ob Baby allergisch gegen Nüsse ist?

2 Antworten

Gerade erdnussbutter und mandelmus sollten Kleinkinder überhaupt nicht bekommen. Viel zu fettig und gehaltvoll für den kleinen Körper. Sowas kann man geben wenn die Kinder älter sind aber definitiv nicht wenn sie gerade an Beikost erst gewöhnt werden.

RoterSeeigel
Fragesteller

Kannst du ja gerne online nachlesen. Das sind gesunde Fette. Klar sollten die nicht zu viel davon essen, aber ein bißchen ist gesund. Wie schon gesagt sollte es halt ohne Zucker und Zusatzstoffe sein. Dann ist es gesund.

Springtrap1  15.07.2023, 19:53

Einfach eine Erdnuss und den Rachen des Babys stecken

Viele Menschen reagieren auf Erdnuß allergisch, - ich würde da gerade bei einem Baby vorsichtig sein!

Woher ich das weiß:Recherche