Woher weiß ich ob jemand mich wirklich mag, als Freunde?

4 Antworten

Wenn ihr gemeinsame Zeit verbringt und auch öfter mal etwas von deinem Gegenüber kommt. (Anfrage auf Treffen, er oder sie dir helfen wenn du sie beauchst und diese Personen eben zu dir stehen wenn irgendwas ist)

Frag sie einfach, auch wenn die Antwort eventuell erstmal nicht ganz leicht werden könnte, hilft sie dir damit neu anzufangen oder auch damit abzuschließen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Suche dir lieber richtige "Freunde" aus. Es ist peinlich, wenn man den Kontakt zu Menschen sucht, die einen nicht mögen.

Lunalovegood988
Fragesteller

Das habe ich ja nicht mal okay. Ich weiß ja nicht ob sie mich mögen oder nicht.

Das kann ich mir gut vorstellen. Wir habe das damals auch gemacht mit jemanden, den wir nicht wir nicht mochten,

Hey,

wenn sie das tun, dann ist das zwar irgendwo falsch, aber feinfühliger als Dich zu mobben.

Bei Menschen die einen wirklich mögen, fühlt man sich mit denen und die mit einem selbst wohl, unternimmt viel zusammen, auch außerhalb der Schule, lacht zusammen und hilft sich bei Problemen, dann weiß man einfach, dass man auf derselben Wellenlänge unterwegs ist, LG. :-)