Woher weiß ich ob es nur Freundschaft ist oder mehr?

Keine Ahnung ob das wichtig ist aber sie ist 13 und ich 14

2 Antworten

Das Problem ist, dass du es ankommen lässt, wenn dich die Person interessiert warum nicht aktiver werden und sie für sich auch für Liebe zu gewinnen?

Beziehungen oder Liebe sind eben so, dass du selbst beim Telefonieren oft aufpassen musst, es nicht zu übertreiben.

Die Leute mögen Leute, die sich mit Mühe gewinnen lassen. Etwas was in den Schoss fällt verabscheuen sie, selbst wenn es Gutes ist. Es braucht halt Zeit, Mühe und Fleiß, um etwas lieben lernen zu können.

iNeedHelp961
Fragesteller

Und was genau soll ich jetzt machen?

ToniKim  24.07.2021, 19:46
@iNeedHelp961

Man muss interessante Person sein damit man Interesse für dich entwickeln kann. Langweiler hassen die hübschen Frauen nicht weniger wie Männer die hässlichen. Was heißt es kein Langweiler zu sein? Eine junge Frau ist mehr emotional, da sie unerfahrener als eine reife Frau ist. Du sollst Gefühle in ihr wecken und nicht nur positive. Du sollst auch unter Jungs kein Assi sein, sie sollen Respekt vor dir haben, dann wird sie sich für dich interessieren. Es ist übrigens so, dass die Frau nicht weniger wie du sich verlieben will. Frag Sie Mal ihre Nummer. Gibt sie sie dir, ist halber Weg erledigt. Nein, solltest du dich mit anderen Frau beschäftigen und nur dann mit ersten sprechen, wenn sie dir ihre Nummer buchstäblich drückt.

iNeedHelp961
Fragesteller
@ToniKim

Meinst du ich soll sie bisschen pisacken? Oder wie genau meinst du das?

ToniKim  24.07.2021, 19:51
@iNeedHelp961

du solltest kein AL werden, du sollst nur dann pisacken wenn sie etwas tut, was dir nicht passt

Du weißt es, wenn du mit ihr darüber sprichst. Nur so kannst du Gewissheit bekommen

iNeedHelp961
Fragesteller

Hab aber Angst wenn was falsches rauskommt das es das dann mit dem was das auch isst vorbei ist :(

VonEvereck  24.07.2021, 19:39
@iNeedHelp961

Du musst ihr ja keine Liebe gestehen oder so. Es reicht wenn du sie einfach fragt wie sie das ganze sieht. Wenn sie sagt sie will mehr, super. Wenn sie sagt sie weiß es nicht, gib ihr Zeit die sie braucht. Wenn sie dich nur freundschaftlich mag, Glückwunsch, du hast einen Freund mehr.