Woher kommt ihr alle :)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Deutschland 66%
Schweiz 19%
Österreich 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schweiz

Bin in der Schweiz geboren. Mein Vater ist aber in Italien geboren von österreichischen Eltern und meine Mutter ist USA Auswanderin :)

Bin auch froh in der Schweiz zu wohnen, politisch und wirtschaftlich sicher eines der besten und reichsten Ländern :)

Österreich

Ich lebe im Moment noch in Österreich, hoffe aber das sich dies so schnell wie möglich ändern wird.

Persönlich komme ich überhaupt nicht mit dem hier üblichen zwischenmenschlichen Umgangston, sowie der gesellschaftlichen Situation klar.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Deutschland

Ich bin in Jordanien geboren, aber ich wohne in Deutschland! :) In der Schweiz war ich leider noch nie, aber sie soll sehr schön sein. Und in Österreich war ich mal mit der Klasse zum Skifahren, das war auch echt cool. Also, ich mag alle drei Länder! (Auch wenn das nicht wirklich deine Frage war ^^)

Slowakei , kann die Sprache auch perfekt da wir dort normalerweise zu meinen Großeltern in den Ferien gehen und auch zuhause slowakisch reden. Jetzt wegen Corona dies das wird es ein paar Monate/Jahr nichtmehr möglich, überhaupt irgendwo hinzureisen :(

Schönen Tag noch!

Österreich

aus Kärnten (da lebe ich) geboren wurde ich aber in Yugoslavia (🇸🇮)