Woher kann so eine Wunde stammen?

HALO77HALO  15.09.2021, 08:58

Sieht mir nach Salz und Eis aus...stimmt's?

Simonster04
Fragesteller

Salz und Eis😅. Tut mir leid ich verstehe es nicht

7 Antworten

Du hast plötzlich während der Schulzeit das Bedürfnis verspürt auf dem Friedhof spazieren zu gehen, bist dann ergriffen und mit Tränen in den Augen an Grab des Dir unbekannten Hotte Kuttenbach niedergesunken und hast Dir dann beim entzünden einer Siegelwachskerze diese sehr interessante Brandverletzung zugefügt.

Um Deine Mutter weiter abzulenken, erfinde zusätzlich noch eine anstehende Sèance mit drogenafinen Kumpeln, wi ihr versuchen wollt mit einem Medium Verbindung zum verstorbenen Hotte Kuttenbach aufzunehmen.

Vielleicht täusche ich mich, aber es sieht nach einer Verbrennung aus. Sag ihr das du dich irgendwo verbrennt hast .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was auch immer

Sag deiner Mutter doch einfach die Wahrheit, das du dich selbst verletzt hast.

Eine Lüge zu erfinden ist nie gut!

Unbewusst461  15.09.2021, 06:19

Das sieht nicht nach einer typischen Selbstverletzung aus.

jakkily  15.09.2021, 09:06
@Unbewusst461

SVV äußert sich mitunter in verschiedenen Formen und darüber brauchst du mich nicht aufklären, denn ich habe selbst Erfahrung damit.

Ihr wolltet gucken, wer sich am längsten auf einer Stelle am Arm Deo sprühen kann und dann sagst du noch freudestrahlend ,,Mama du kannst stolz auf mich sein" :D