Wie kriegt man Nikotinfinger weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Organisiere Dir einen Waschschwamm z.B. von KIK oder Tedi - 15 Stück für 1 Euro. Mache auf die raue Seite flüssige Zitrone und schrubbe. Sandpapier geht auch.

Steig einfach um auf eine E-Zigarette, die wird gedampft. Da hast Du Dein Nikotin ohne gelbe Finger zu bekommen.

Wenn Du Fragen hast welche E-Zigarette und wie dann frage mich.

Saubillig ist das auf Dauer auch noch im Vergleich zu Zigaretten.

TeamplayerMicha  16.12.2020, 15:15

Haha Volltreffer: es ist Corona-Zeit und KIK und Tedi haben zu. Aber die Spülschwämme gibt es in jedem Supermarkt.

Ich habe auch lange gesucht und einiges probiert Backpulver, Raucherzahnpasta, Nagellackentferner, Zitrone, Essig etc. hilft nicht! Spar Dir die Zeit und nehme Scheuermilch auf ein Schwamm und wie beim Geschirrspülen drumherum drehen Effekt schon beim erstenmal sichtbar. Muss man natürlich paarmal wiederholen, aber besser als alle anderen Methoden!!!!!👍👍👍👍

Woher ich das weiß:Recherche

Mit Bimsstein,Finger unter fließendes Wasser halten und mit dem Bimsstein die gelben Stellen bearbeiten.

Diese Nikotinfinger verschwinden nur, wenn du mindestens 6 Monate nicht rauchst.

Schrubben hilft hier nichts.

Vielleicht ist es eine gute Idee mal übers Aufhören nachzudenken?

Payns84X  16.12.2020, 14:53

Ich schließe mich da an. Warum sollte man antworten doppelt schreiben.

Die gehen nicht weg. Erst wenn du aufhörst zu rauchen oder in Zukunft nur mit Handschuhen rauchst