Sekundenkleber lösen?

5 Antworten

Nagellackentferner zum Beispiel. Und künftig sowas nicht mehr machen. In dem Kleber ist so viel Chemie, da machst du dir auf Dauer die Haut kaputt, das kann richtige Verbrennungen geben, wenn du das falsche Produkt erwischst.

meivolga  27.09.2023, 12:08

Nagellackentferner hätte ich auch vorgeschlagen.

kriege meinen Daumen und Zeigefinger auseinander

Hat Kleber so an sich.

Kannst es mit Lösungsmittel/Nagellackentferner versuchen.

  • Aceton
  • Pflanzenöl
  • verdünnter Essig
  • Zitronensaft

Seife und warmes Wasser: Weichen Sie die Haut im warmen Seifenwasser ein – der Sekundenkleber lässt sich dann einfach abreiben. Zitronensaft: Als Alternative zu Seifenwasser können Sie Zitronensaft nehmen. Einfach 1:1 mit warmem Wasser mischen, die Haut darin einweichen und den Sekundenkleber ablösen.

Laß den Quatsch in Zukunft, da bist du besser dran.

Woher ich das weiß:Recherche

Ironie oder Nicht? Das ist hier die Frage ..

Warten bis die Finger zusammen gewachsen sind und dann von einem Chirurgen Ambulant trennen lassen.

Besser:

Bei Verwendung von 1 Weghandschuhe (Blau) verhinderst du das ...