Nagellack unter Nagel..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde empfehlen den weißen nagellack von oben auf den nagel aufzutragen..mache ich acuh so;) dafür gibt es extra nagellack mit dünnem pinsel z.b. ganz billig von essence..;)

wahrscheinlich hast da ne Verletzung gehabt...nagellack ist für auf die Nägel...ich leide mit dir!

ich wollte mal mit einem weißen Nagellack was anderes probieren!

0

Du hast wahrscheinlich ein kleines Loch mit dem Zahnstocher gepiekst und die Farbe beißt - es läßt bald nach...

nagellackentferner mit Q-Tip oder ähnliches.

... stimmt, brennt aber dann noch mehr...

0
@aleida

Stimmt ! Es Brennt ! Danke Für Deinen "GUTEN RAT"

0