Buchstaben auf Finger Nägel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du die Buchstaben nicht mit einem Edding oder einem DVD-Marker drauf schreiben? Die gibt es doch im Schreibwarengeschäft einzeln und in sämtlichen Farben zu kaufen.

Sternrakete  21.04.2013, 22:36

danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort

du kannst von einer Zeitung die unterschiedlichen Buchstaben raussuchen & dann in essigessence tauchen :) & dann etwa 20-30 sekunden auf den Nagel drücken :) Wichtig ist dass du klarlack drüber machst :)

es gibt auch nagel sticker...Aber ich würde es mal mit einem klenen pinsel versuchen oder sogar mit einem dünnen eding (beliebter farbe)

Wie andere User schon erwähnt hatten gibt es Nagelsticker, es gibt aber auch Nägel- Malstifte ( die von p2 kann ich aber nicht weiterempfehlen ).