Fake Nägel mit 14 1/5?

6 Antworten

Wenn Du sie abreißt, hilft auch kein spezieller Nagellack mit bitterem Geschmack. Das funktioniert eher, solltest Du Fingernägel kauen. Was Du da tust ist entweder eine schlechte Angewohnheit, ein zwanghaftes Verhalten oder Du hast ein psychologisches Problem.

Falsche Nägel sind tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei und bringen Dir letztendlich auch nicht viel, wie Du selbst schon festgestellt hast. Besorge Dir vielleicht ein schönes Maniküre-Set und wenn Dich der Drang überkommt, die Nägel abzureißen oder Haut abzureißen, dann bleibe standhaft und pflege Deine Hände stattdessen. Kümmere Dich 1x pro Woche ganz in Ruhe um Deine Nägel. Haut, die abstehen sollte, schneidest Du dann ganz vorsichtig mit einer Nagelschere ab, so dass keine Risswunden enstehen.

Mach es zu Deinem persönlichen Hobby, Deine Fingernägel zu pflegen, vielleicht klappt es dann besser.

Geh zum Nagelstudio kostet zwischen 25-40 Euro und hält einen Monat, ich mache das seit ich 16 bin und es ist super. Hatte am Anfang auch meine vorbehalte also wenn du unsicher bist dann probier es doch einfach mal aus. Glaub mir du wirst viele Komplimente für deine Nägel bekommen. befor ich es gemacht habe hab ich mich mich immer für meine Nägel geschämt weil sie hässlich waren weil ich sie geknabbert habe, das ist aber bei Gelnägeln nicht möglich.

Und das geht so einfach mit 14 ? :0 schadet das nicht den Nägeln?

0
@itscosima

Ja klar du musst ya nicht sagen wie alt du bist. ich kenn auch welche die das schon mit 13 hatte, dafür gibts glaub ich keine Altersbestimmung also Theoretisch geht es. Ich glaub das schadet den Nägeln auch nicht wenn nach 1 Monat die Gelnägel abfallen sind  die Naturnägel lang. 

0

Z.B. Gelnägel sind Gesünder als aufklebbarefingernägel  

Ich hatte meine Gelnägel zum ersten Mal mit 14 Jahre das ist okay. Aber wenn du die gelnägel nicht regelmäßig neu machst brechen die hab und dein Nagel wird kurz. 

Diese Kunstnägel sind aber dafür Billiger als die Gelnägel ich habe für meine Gelnägel 23€ bezahlt

Soll ich mir Gelnägel machen?

Also ich bin mir nicht so sicher ob ich Gelnägel machen möchte da die Natur Nägel dann extrem brüchig werden. Ich habe relativ gute Nägel im Gegesatz zu anderen aber mich nervt das ich meine Nägel nie in der richtigen Form und Größe hinkriege. Mein Daumen bricht extrem schnell ab . Mein kleiner Und Ringfinger so gut wie garnicht .Und die anderen beiden brechen sofort ab wenn sie die perfekte Größe haben. Ich benutze auch Microcell 3000 das Härtet den Nagel und bin auch ziemlich zufrieden , und es ist auch besser geworden als früher . Auf den beiden Bilder sahen meine Nägel vor 2 Wochen aus ... mittlerweile sind aber 4 abgebrochen... Soll ich mir Gelnägel machen?

...zur Frage

Ist ein Unterlack beim Nägel lackieren notwendig?

Hallo,

also der Unterlack soll ja davor schützen, dass sich die Nägel verfärben, aber komischerweise hat sich bei mir noch nie ein Nagel durch den Nagellack verfärbt?! Und es ist nicht so, dass ich nur ganz helle Töne benutze, also ich benutze genauso oft Farben wie Dunkelblau und Dunkelrot und da passiert auch nie was? Und trotzdem lese ich andauernd Beiträge hier, dass sich die Nägel verfärben.

Sollte ich trotzdem einen Unterlack verwenden, auch wenn sich bei mir die Nägel durch den Lack nicht verfärben oder ist es dann nicht notwendig?

Danke :p

...zur Frage

Nagelpilz kommt wieder zurück. Was tun?

Hey an alle,

Ich habe jetzt eine längere Geschichte mit Nagelpilz hinter mir. Bei mir waren an einem Fuß alle Zehnägel ganz schlimm befallen. Ich hab dann monatlich eine Kosmetikerin besucht die mir die Nägel professionell abgeschleift hat und auch Tabletten vom Arzt eingenommen. So konnte ich den Pilz besiegen und ich war so glücklich als endlich alle Nägel gesund nachgewachsen sind. Nur leider muss ich jetzt feststellen dass der Pilz am großen Nagel wieder kommt. Ich könnte ausrasten! Ausgerechnet jetzt wenn der Sommer kommt.... Aber alles jammert hilft nichts deswegen will ich so schnell wie möglich etwas tun. Ich hab euch hier mal ein Bild angehängt weil ich mir nicht sicher bin ob ich direkt zum Arzt, um mir Tabletten zu holen, soll oder das Nagellack zeug probieren soll. Ich hab immer das Gefühl dass der Nagellack nichts bringt.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

nägel gehen immer kaputt wenn ich nagellack drauf habe. ...

Meine nägel brechen immer ab wenn ich nagellack drauf habe. Ich gebe auch immer nagelhärter vor dem lackieren drauf aber trotzdem blättert der nagellack ab und die nägel brechen mit ab wenn der lack abgeht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich will gerne wieder nagellack tragen..

...zur Frage

Nagelhärter usw

Hab da mal zwei Fragen. 1. Kennt ihr einen guten Nagelhärter (aus der Drogerie) den in den Nagel einzieht? Denn meiner ist einfach wie ein Klarlack. 2. Man sagt ja, dass Nagellacke usw dem Nagel "die Luft nehmen" bzw. dass die Nägel darunter schlechter atmen können und man deswegen Nagellackpausen einlegen sollte. Meine Frage nun: Ist das bei Nagelhärter (der NICHT einzieht) genauso?

...zur Frage

Gelnägel bei stark abgekauten Nägel?

Seit ich im Kindergarten bin, knabber ich an meinem Nägeln. Mein Nagel ist nur noch um die 4mm oder 5mm hoch. Sieht nicht wirklich schön aus, daher würde ich gerne ins Studio und mir die Nägel machen lassen. Daher meine Frage, würden gelnägel trotzdem gehen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?