Ja also bei Iron Man 3 gibt es ja schon eine Parallele da dieser Schauspieler (habe seinen Namen vergessen) ja denen erzählt warum er hier in einer Höhle ist und da erzürnt ihnen halt die Kerngeschichte von Iron Man 3

...zur Antwort

Ja so prison break, Brooklyn Nine Nine !!!!! , Titans , Arrow, Damengambit, the Witcher

Egal was du schon davon gehört hast über die Serien, glaub mir schau wenigstens die erste folge. Das hat zb bei damengambit bei mir alle Meinungen geändert

...zur Antwort

Natürlich nicht schlussmachen. Vielleicht übersehe ich bloß was aber er meinte doch damals war er sich unsicher. Heute liebt er dich vielleicht

...zur Antwort

Ich hätte das zweite genommen wenn du bissl auffallen willst (aber ned zu sehr ich mein es ist schwarz und nicht rot😉😂😂). Das zweite ist halt irgendwie sehr langweilig und Standard mittlerweile aber nur meine Meinung

...zur Antwort

Nein finde ich total in Ordnung. Ich kenne das wenn man irgendwas super findet und sich dann beim tragen doch wegen irgendwas unwohl fühlt aber das liegt daran das sie dir so gefällt und einfach automatisch viel darüber nachdenkt ob sie andere auch mögen. Andere sehen da aber nur eine Jacke 😄😅

...zur Antwort

Mach und das ist mein voller ernst: ne Antwort auf deine Nachricht mit dem besten Freund und schreib dazu: du weißt schon das das der internationale Code für friendzone ist oder?“

...zur Antwort
Etwas anderes

Ich verstehe beide Seiten irgendwie. Also natürlich sieht das von außen übel albern und cringe aus aber ich denke wenn man selber da steht dann fühlt man sich wahrscheinlich einfach nur wohl weil man als ein Teil einer Gruppe für die Sachen einsteht die man findet das diese mehr gefördert werden müssen. Ob das an einem Pausenhof sein muss weiß ich jetzt aber auch nicht wirklich..

...zur Antwort

Also tun kann man denke ich nichts außer warten, aber was die penislänge und den Samenerguss angeht ist das eigentlich recht egal um erwachsen zu wirken weil die Mädchen und auch die anderen jungs ja nicht mitbekommen. Gegen Größe und aussehen kann man tatsächlich nichts machen tut mir leid

...zur Antwort

Ich kann es verstehen sofern du den ganzen Tag sonst keinerlei Produktiven Sachen gemacht hast und er schon und wenn er tatsächlich für den nächsten Tag nichts Angemessenes zum anziehen hat. Ansonsten nicht und auch nur das mit der Wäsche. Wie die Wohnung aussieht das is nicht schlimm weil das nur eure beide private Zeit weniger schön macht

...zur Antwort

Würde sagen bi aber was deine Frauen liebende Seite angeht einfach keinen Sex. Es gibt ja auch hetero Menschen die Sex generell nich mögen. Wobei ich dir trotzdem raten würde es mal zu probieren. So wie du hab ich anfangs auch gedacht aber hab‘s dann mal ausprobiert und jetzt stehen bei mir beide gleich.

...zur Antwort