Woher hat Olaf Scholz Putins Telefonnummer?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass er direkt Putins Telefonnummer hat, sondern die vom Kreml. Man wird da wahrscheinlich "im Sekretariat" anrufen und nicht beim Chef persönlich, kann aber, wenn eine Erlaubnis vorliegt, durchgestellt werden. So habe ich es, denke ich, auch einmal irgendwo gelesen.

Ansonsten, belehrt mich eines Besseren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Sein Stab hatte die. Es gibt wirklich sowas wie ein Telefonbuch der Staatschefs und eine Standleitung für Textnachrichten.