Woher finde ich genau so einen Schrank?
siehe meine Zeichnung:
ich möchte, dass dort wo die gestrichelten Flächen sind, das Katzenklo reinkommt. Und darüber Stauraum ist für kurze Jacken und daneben Stauraum für lange.
wie finde ich so einen Schrank?? Ich suche die ganze Zeit und bauen lassen kann ich genau so einen nicht im Internet
2 Antworten
Warum möchtest Du deinen Kleidung in den Ausdünstungen des Katzenklos baden?
Ich kann dir aus Erfahrung versichern, die ganze Katzenstreu-Werbung ist gelogen, man riecht das durchaus trotzdem noch, zumindest in der ersten Viertelstunde, bis es eingezogen ist.
Such dir einen Schrank, der grundsätzlich von den Abmessungen her stimmt, und säge einfach das untere Ende der linken Tür passend ab. Knapp unter dem untersten Regalboden. Oder LASSE sie von irgend einem Handwerker absägen oder vom nächten Heimwerker, der eine Tauchsäge nebst Führungsschiene besitzt. Wenn es ganz toll aussehen soll, kannst du noch Umleimer auf die Sägekante aufbügeln und sonstwie aufhübschen. Aber die sieht man ja eh nicht.
Damit das Abteil komplett geschlossen ist, musst du eventuell auch noch diesen untersten Regalboden auf Maß anfertigen, denn die sind ja meist etwas kürzer und reichen nicht ganz bis nach vorn. Aber das ist letztlich auch nur ein Brett, das einfach passen gesägt werden muss - keine große Sache. Eher schon die gasdichte Abdichtung gegen die Katzenfäkalien, da wird man wohl irgend eine Klebedichtung a la Tesamoll auf die Vorderkante aufbringen müssen oder dergleichen.
wie finde ich so einen Schrank?? Ich suche die ganze Zeit und bauen lassen kann ich genau so einen nicht im Internet
Es gibt genug Konfiguratoren, die genau so einen Schrank ermöglichen. Zum Beispiel hier: https://passandu.de/konfigurator/uebersicht/5XU74NO9
Das war ja nur ein Beispiel. Versuche das mal mit deinen Maẞen. Es gibt auch noch andere Konfiguratoren. Auch ist das nicht bloß billige Presspappe.
900€? 💀