Wofür ist dieser schalter am PC?

Kerner  05.10.2022, 12:25

Was ist es denn für ein Gehäuse/Case?

Anonymous920
Fragesteller

Keine Ahnung xd

6 Antworten

Könnte eine Art lüftersteuerung sein. Auf links gesetzt ist er im silent Modus, Mitte ausbalanciert und rechts wäre volle Drehzahl oder so.

Kann aber auch was anderes sein und es kann gut sein das daran kein lüfter angeschlossen wurde weil man lüfter im regelfall besser ans mainboard anstecken kann da man dort auch lüfterkurven festlegen kann

Hallo,

ich schätze mal, dass das eine Lüftersteuerung ist. Da gibt es dann 3 Modi wie die Lüfter laufen, langsam, mittel und schnell.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

kann alles möglich sein.

  • Lüfter Geschwindigkeit
  • Helligkeit RGB
  • Farbeinstellung RGB
  • etc..

Einfach mal ausprobieren und/oder die Unterlagen durchsuchen.

Hansi

Könnte eine Lüftersteuerung oder auch Beleuchtungssteuerung sein.

LG

Das PC-Handbuch wird es Dir verraten.
Wenn es verlegt sein sollte, lade es von der Supportseite des PC-Herstellers herunter.