Wölfe durch Lärm vertreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, habe mich noch nie damit auseinandergesetzt, wieso auch da, wie du schon erwähnst hast, es nie passieren wird :D Aber ich bin auch ne neugierige Person und setze mich mit so "absurden" Vorstellungen auseinander.

Ich habe zuerst gedacht "Na knurr ihn doch an" aber vielleicht wird er dann feindselig. Deswegen tendiere ich zu lautem Metalllärm.

Lg

Ich würde das machen was im Internet steht. Wenn du irgendwie Lärm machst kann es ja auch passieren, dass sie sich bedroht fühlen und auf Angriff (oder für sie eher Abwehr) gehen. Würde ich einem Wolfsrudel begegnen, würde ich mich so klein machen wie es geht und abwarten

Zuerst, träfest Du auf einen Wolf, wäre das Glück. Wir Menschen passen nicht in deren Beuteschema. Mit Lärm vertreibst Du sie ganz bestimmt.

MissDeathMetal
Fragesteller

Wie gesagt, das werde ich nie :D Ich fragte genauer nach WELCHEM Lärm, hast du da auch noch eine Antwort drauf?

ich weiß nicht wie oft ich das auf diesem forum noch schreiben werden muss ... aber du wirst nicht das glück haben im wald eeeeiiiinfach mal eben auf wölfe zu treffen !!!!!!! die sind zu scheu. also wirst du garnicht in diese situation kommen... und falls du aml einen wolf siehst aus weeeeeiiiiiiiter entfernung dann nur im vorbei rennen er wird dich nicht "neigiereig anschauen"!?... das heißt du musst auch nicht wissen welchen lärm du brachst das nicht !

MissDeathMetal
Fragesteller

Meine Güte, les vllt erstmal die Frage durch bevor du antwortest?! Ist mir schon klar, dass ich nie einen zu Gesicht bekomme, habe ich auch geschrieben. Beantworte die Frage oder lass es.