Wöchentlich in die Kirche?

16 Antworten

Ich mache das ja selbst. Und auch abgesehen davon, was soll daran schlimm sein? Wenn dir das jemand einreden will, hast du das falsche Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Glauben zu praktizieren, ist das gute Recht eines jeden Menschen und das sollte man respektieren (auch wenn man selbst nicht gläubig ist).

Was interessierr und die Meinung von jemanden dazu oder ob jemand dagegen ist? Ich finde es sehr schön wenn das jemand macht, sollte ich auch wieder tun.

Schlimm? Ich liebe es!!! Freu mich schon richtig auf morgen! Ich gehe in eine Freikirche und treffe dort meine "Familie" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs