Wodurch lässt sich ein liebender Vater ersetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch mich xD

Oder nen alten Schnösel, der Geld hat.

Gibt ja auch sogenannte sugardaddys

Woher ich das weiß:Hobby

vhxse
Fragesteller

oh oh klingt ganz schön verlockend was du mir hier alles anbietest (͡°‿ ͡°)

Durch einen liebenden Opa.
Unsere Enkelkinder haben einen Opa, der für sie durch's Feuer gehen würde,
der in Mathe und Physik hilft, zum Sport und Klavierunterricht fährt und geduldig ausharrt, bis das zu Ende ist.
Die Oma ist übrigens auch von dieser Art. :-)
Jeder Mensch sollte Enkelkinder haben. Und wenn er keine haben kann, sollte er sie sich ausleihen. Eltern sind dankbar dafür.

Das hat auch für die Alten große Vorteile.
1. Sie brauchen kein Gehirntraining, weil die Kinder schon dafür sorgen.
2. Ihre Fremdsprachenkenntnisse rosten nicht so leicht ein, weil sie Vokabeln abfragen müssen/dürfen.
3. Auch ihr Immunsystem kriegt ständig Training durch die neuesten Viren und Mikroben, die die Kinder von Kindergarten und Schule mitbringen.
4. Ihr reicher Erfahrungsschatz findet dankbare Abnehmer.

Leider wird das immer Spuren in einem hinterlassen keinen liebevollen Vater gehabt zu haben.

andere liebende und sorgende Menschen.

Religionen und Sekten haben keine Macht, aber Gott unser Vater im Himmel ist fuer mich wie der beste Vater(und Mutter) den man sich vorstellen kann.